[Eisfair_dev] E1: fill und size bei echopingdns moniert nach änderung

Olaf Jaehrling eisfair at ojaehrling.de
Do Okt 9 22:14:41 CEST 2014

Hallo Kay,

--- Original-Nachricht ---
Absender: Olaf Jaehrling
Datum: 07.10.2014 22:03
> Hallo Kay,
>

> --- Original-Nachricht ---
> Absender: Kay Martinen
> Datum: 07.10.2014 13:44

ich habe den Fehler gefunden. Du darfst im Namen keine Punkte verwenden.
Benenne die Punkt in _ um und es löppt.
IST
SMOKEPING_GROUP_1_HOST_1_NAME  =  www.martinen.de

SOLL
SMOKEPING_GROUP_1_HOST_1_NAME  =  www_martinen_de

Steht auch in der Doku drin. Das Problem ist, dass ich es nicht
hinbekommen habe das in die check.d einzupflegen. Nach dem Motto "alles
erlaubt ausser .".

Gruß

Olaf