[Eisfair_dev] USBIP 2.0.1 cool!

Alex Busam sambu at gmx.de
Mo Okt 13 22:38:38 CEST 2014

habe eine neue VM namens "eis_isdn" eingerichtet, dort eis, usbip
installiert, das usb-device meiner Fritz Card USB 2.1 dran gebunden.
Dann in der Konfig usbip das device exportiert. Und auf meinem eis als
import-uspip eingerichtet.
Wenn ich "List remote device available to import" ausführe, die IP
eingebe, dann erscheint auch der importierbare Controller korrekt.

Jetzt beschwert sich der eis aber über eine nicht laufende CAPI. Ich
habe das so verstanden, dass auf dem client capi genauso konfiguriert
sein muss wie bei direktangeschlossener Hardware. Also capi=yes, in
meinem Fall capi_use_fritz_usb21=yes.

Bei list installed controllers der capi werden aber keine gefunden.
Meldung: capi not installed - success (0)

Mmmmmh.....wo ist mein Denkfehler? Und auf dem eis_isdn brauche ich
keinen Fritz-treiber, oder?

Viele Grüße
Alex

---