[Eisfair_dev] mail v1.12.2 stable für eisfair-1

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Mo Okt 27 15:18:34 CET 2014

Am 26.10.2014 19:10, schrieb Juergen Edner:

Hallo Juergen,

>                       -> Postausgangsserver (SMTP)
>                          -> Den gewünschten Postausgangsserver auswählen
>                             und 'Bearbeiten' auswählen:
>                             Falls Du lokal KEIN Zertifikat verwendest:
>                             - Port: 587
>                             - Verbindungssicherheit: Keine
>                             - Authentifizierungsmethode:
>                                   *Verschlüsseltes Passwort*
>
>                             Falls Du lokal EIN Zertifikat verwendest:
>                             - Port: 587
>                             - Verbindungssicherheit: STARTTLS
>                             - Authentifizierungsmethode:
>                                   Verschlüsseltes Passwort

ich habe ja bei mir das grundsätzliche Problem, dass der Port 587 eine
Fehlermeldung bringt. Ich habe zwar noch nicht auf das neue Mail-Paket
umgestellt aber das sollte ja keine Rolle spielen. Eingestellt ist
Verschlüsseltes Passwort aber Port 25, bei dem geht es.

> Gruß Jürgen

Viele Grüße
Detlef Paschke

--