[Eisfair_dev] owncloud v1.2.1 stable für eisfair-1

Stefan Welte post at stefan-welte.de
Di Sep 9 21:17:29 CEST 2014


Hallo Jürgen,

Am 09.09.2014 16:00, schrieb Juergen Edner:
> Deine Ausführungen sind wenig zielführend und erlauben es mir leider
> zu raten.

klaro, dachte der Fehler tritt bei anderen auch auf, die die Details liefern. :-)

> {"app":"PHP","message":"Undefined variable: http_response_header at \/var\/www\/htdocs\/owncloud\/apps2\/roundcube\/lib\/RoundCubeLogin.class.php#476","level":3,"time":"2014-09-09 20:42:01+02:00"}
> {"app":"PHP","message":"Invalid argument supplied for foreach() at \/var\/www\/htdocs\/owncloud\/apps2\/roundcube\/lib\/RoundCubeLogin.class.php#479","level":3,"time":"2014-09-09 20:42:01+02:00"}
> {"app":"PHP","message":"Undefined variable: http_response_header at \/var\/www\/htdocs\/owncloud\/apps2\/roundcube\/lib\/RoundCubeLogin.class.php#517","level":3,"time":"2014-09-09 20:42:01+02:00"}

das erscheint seit dem Update von 1.1.? auf 1.2.1 ca. alle 12 Minuten. Ist es ein Problem, daß die
roundcube-App aktiviert war vor dem Update? (Anmerkung: unter owncloud 6 hatte ich die roundcubeAPP nicht
zum Laufen gebracht, da scheinbar die roundcube-Zugangsdaten unter "Persönlich..." nicht gescheit
gespeichert wurden, weil die beiden Felder nicht eingefärbt wurde nach 2 Sek. wie bei anderen Einstellungen
dort)
Speziell beim Laden der Loginseite wird kein Logeintrag erzeugt.

Danke,
Stefan


Mehr Informationen über die Mailingliste Eisfair_dev