[Eisfair_dev] owncloud v1.2.1 stable für eisfair-1

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Do Sep 11 12:30:22 CEST 2014


Hallo Stefan,

>> {"app":"PHP","message":"Undefined variable: http_response_header at \/var\/www\/htdocs\/owncloud\/apps2\/roundcube\/lib\/RoundCubeLogin.class.php#476","level":3,"time":"2014-09-09 20:42:01+02:00"}
>> {"app":"PHP","message":"Invalid argument supplied for foreach() at \/var\/www\/htdocs\/owncloud\/apps2\/roundcube\/lib\/RoundCubeLogin.class.php#479","level":3,"time":"2014-09-09 20:42:01+02:00"}
>> {"app":"PHP","message":"Undefined variable: http_response_header at \/var\/www\/htdocs\/owncloud\/apps2\/roundcube\/lib\/RoundCubeLogin.class.php#517","level":3,"time":"2014-09-09 20:42:01+02:00"}
> 
> das erscheint seit dem Update von 1.1.? auf 1.2.1 ca. alle 12 Minuten. Ist es ein Problem, daß die
> roundcube-App aktiviert war vor dem Update? (Anmerkung: unter owncloud 6 hatte ich die roundcubeAPP nicht
> zum Laufen gebracht, da scheinbar die roundcube-Zugangsdaten unter "Persönlich..." nicht gescheit
> gespeichert wurden, weil die beiden Felder nicht eingefärbt wurde nach 2 Sek. wie bei anderen Einstellungen
> dort)

die Roundcube-App funktioniert momentan nicht mit ownCloud 7.0.2,
weswegen ich sie aus dem Paket entfernt habe. Der Entwickler plant
eine eine v2.5.1 heraus zu bringen, welche dann wieder funktionieren
sollte.
Die aktualisierte Version solltest Du im ownCloud App-Store
(http://apps.owncloud.com/) finden, sobald sie verfügbar ist.
Weitere Details findest du hier https://github.com/hypery2k/owncloud/issues

Gruß Jürgen
-- 
Mail: juergen at eisfair.org


Mehr Informationen über die Mailingliste Eisfair_dev