[Eisfair_dev] owncloud v1.2.1 stable für eisfair-1

Stefan Welte post at stefan-welte.de
Mi Sep 17 17:08:30 CEST 2014

Hallo Jürgen,

Am 17.09.2014 um 10:22 schrieb Juergen Edner:
> das Command Line Interface (CLI) wird über die Konfigurationsdateien
> in /etc/php5/cli konfiguriert, die Webparameter werden nach meinem
> Verständnis über die Dateien in /etc/php5/apache2 /etc/php5/conf.d
> konfiguriert.
dankeschön für den Hinweis, mit etwas mehr Beharrlichkeit, hätte ich es wohl dann auch irgendwann gefunden,
aber irgendwie war ich die vorletzte Zeit verwöhnt, nicht der erste mit einem Problem zu sein und brauchte
nur abgucken... hat sich wohl etwas geändert zuletzt. :-/
Das memory_limit des CLI wird in /etc/php5/cli/eisfair.ini festgelegt. Bleibt die Frage, wieso das nicht bei
Änderung von PHP5_MEMORY_LIMIT aktualisiert wird und falls unerwünscht, über welche ECE-Variable tu ich es
dann tun oder ist auch dies unerwünscht, weil das nicht mehr in den Bereich easy fällt?

Gruß,
Stefan