[Eisfair_dev] lynx v1.1.0 stable für eisfair-1

Stefan Welte post at stefan-welte.de
Fr Sep 19 11:57:16 CEST 2014

Hallo Jürgen,

Am 05.09.2014 um 16:29 schrieb Juergen Edner:
> ich habe eine aktualisierte Version das lynx-Paketes auf Pack-Eis
> abgelegt.

dankeschön, läuft für "root" wieder reibungslos.
Für "user" sieht es schlechter aus:
> user at eis2 2.3.1:~ # lynx www.google.de
> /usr/bin/lynx: Zeile 18: /etc/config.d/environment: Keine Berechtigung
> user at eis2 2.3.1:~ #

Sollte man für "user" die systemweite Umgebung zu benutzen im Skript abfangen oder sollen diese sich
angewöhnen, lynx.bin zu benutzen?
Daß /etc/config.d/environment nicht lesbar sein darf für user ist bzgl. Proxy-Auth-Daten klar, aber
irgendwie auch komisch bzgl. der restlichen Variablen, die sinnvoll wären.

Gruß,
Stefan