[Eisfair_dev] eisfair-ng und java 7

Johann Schierl j.schierl at gmx.at
So Sep 21 16:40:53 CEST 2014

Hallo Yves,

Am 21.09.2014 12:16, schrieb Yves Schumann:
> Brauchst Du denn zwingend Java 7? Java 6 ist verfügbar...

ich habe hier mit eisfair 1 einen Minecraft Server am laufen
wo mir Holger ein Mono Paket erstellt hat (Danke noch mal an Holger)!
Jetzt wollte ich das ganze auf 64bit versuchen,
da es bei der 32bit Java Version eine 1GB Grenze gibt und ich
dem Server gerne mehr Speicher geben wollte! Das ganze läuft auf
einem Windows Server 2012 mit Hyper V und da habe ich noch ca. 4 GB
für die Testmaschine zur Verfügung! Ich werde es jetzt mit der Version
6 Versuchen und euch das Ergebnis berichten!

Gruß

Johann