[Eisfair_dev] eisfair-ng und java 7

Johann Schierl j.schierl at gmx.at
Mi Sep 24 18:44:29 CEST 2014

Hallo Ansger,

Am 23.09.2014 18:26, schrieb Ansgar Püster:
> zu eisfair-1:
> Dort gibt es Java 7 und mono.
> Beides allerdings testing.

Das Mono Paket hat Holger extra für mich gebaut und das ganze System
läuft auf eisfair 1 absolut Unproblematisch.
Mittlerweile habe ich schon 3 solcher Installationen am laufen.
Zweimal auf Windos Server 2012/Hyper V und einmal auf VMWare ESXi 5.
Da aber in der 32bit die Obergrenze in Java 1G ist suche ich ein 64bit
System und würde da gerne bei EisFair bleiben. Die Konstellation die
ich brauche ist Linux, Java 7 und Mono alles auf 64bit.

Gruß

Johann