[Eisfair_dev] ALSA anstatt OSS -> HILFE!

Peter Bäumer peter at baeumer.dd-dns.de
Sa Sep 27 16:07:21 CEST 2014

Hab es bei mir direkt auf der Hardware "nicht" am laufen, gleiches
Problem tritt auch bei unter der Verwendung von Virtualbox auf.
Das VMWare da eine Macke hat halte ich für unwahrscheinlich.

> kann eigentlich nicht sein, da das Paket bei SUSE dafuer bereitsteht
>
> http://software.opensuse.org/package/alsa
>

> Holger

Frage: wie aufwendig ist es den 3.2.x mit den 1.0.25 alsa-driver² zu
versorgen?

Für mich sieht es so aus als ob die Schnittstelle von den alsa-lib's zu
den Kernelmodulen nicht geht. Ist aber auch von mir nur eine Vermutung.

² ftp://ftp.alsa-project.org/pub/driver/alsa-driver-1.0.25.tar.bz2

Peter