[Eisfair_dev] brute_force_blocking (BFB) 0.6.7 testing released

Olaf Jaehrling eisfair at ojaehrling.de
Mo Sep 29 20:02:50 CEST 2014

Hallo Rolf,

--- Original-Nachricht ---
Absender: Rolf Bensch
Datum: 28.09.2014 19:40
> Hallo Olaf,
>
> nach Update von einer deutlich älteren Version erhalte ich stündlich:
>
> Job /etc/init.d/brute_force_blocking restart cron 2&>/dev/null
> terminated (exit status: 1) (mailing output)

Bitte öffne die Datei /etc/init.d/brute_force_blocking und ändere die
Zeile 311 wie folgt:

IST:
$unblock_time $root $cronaction 2&>/dev/null

SOLL:
$unblock_time $root $cronaction >>/tmp/BFBlog

Bitte die "`" nicht vergessen.

Dann bitte
/etc/init.d/brute_force_blocking restart

Wenn die Meldung/Mail dann wieder kommt, mir bitte /tmp/BFBlog per PM
zukommen lassen.

Danke und Gruß

Olaf

P.S. der /dev/null syntax ist falsch. Mich würde trotzdem interessieren,
ob es daran liegt und/oder was dann im Logfile steht.