[Eisfair_dev] [E1] asterisk 2.1.12 WebGUI bringt keine Anzeige

Stefan Welte post at stefan-welte.de
Mi Apr 1 23:05:59 CEST 2015

Hallo Holger,

> hmm, das verstehe ich jetzt nicht, was ist das fuer ein Seitenaufruf
>
> username@
>
> Ich haette jetzt das erwartet
>
> http://192.168.6.123:3003

das war eben die Meldung, die Midori (Browser) ausspuckt; ich dachte, die Meldung "Message Corrupt
" könnte ein Hinweis sein, der bei der Fehlersuche hilft.
Ansonsten ist http://username:password@192.168.6.123:3003 der reguläre Aufruf, wenn man keine Gelüste hat
das htpasswd-Popupfenster auszufüllen und da das Passwort etwas sensibles ist, wird das von Midori nicht
ausgegeben, nehme ich an.

> Das ist ja unabhaengig vom Seitenaufruf

welcher Seitenaufruf meinst du hier? Ich meinte, bei mir klappt es nicht, mit dem asterisk_mini-httpd die
info.php anzuzeigen via index.cgi. Aber das Asterisk-Webinterface wird angezeigt, obwohl das ja auch php via
index.cgi benutzt.

Gruss,
Stefan