[Eisfair_dev] [E1] asterisk 2.1.12 WebGUI bringt keine Anzeige

Stefan Welte post at stefan-welte.de
Mi Apr 1 23:46:20 CEST 2015

Hallo Holger,

> ja, da austauschen
>
> [... ist
> REDIRECT_STATUS=1 export REDIRECT_STATUS
> SCRIPT_FILENAME=$(pwd)/index.php export SCRIPT_FILENAME
> exec ${SCRIPT_FILENAME} 2>&1
>

> [...soll
> REDIRECT_STATUS=1 export REDIRECT_STATUS
> SCRIPT_FILENAME=$(pwd)/info.php export SCRIPT_FILENAME
> exec ${SCRIPT_FILENAME} 2>&1

jo, so hattest du es zuvor schon beschrieben und wenn ich das machte, erhielt ich trotzdem nicht die
php-info-Seite, sondern "nischt,null,komma,nix" wie Sascha. Aber das Asterisk-Webinterface wird trotz dieses
"Fehlers" korrekt angezeigt, anders als bei Sascha.

> Ansonsten hilft da wohl nur die harte tour, alles zu Fuss
>
> in /etc/php5/cli/php.ini
>
> [...ist
> ;error_log = php_errors.log
>

> [..soll
> error_log = /var/log/php_errors.log
>

> /etc/init.d/apache2 stop
> /etc/init,d/apache2 start

das verstehe ich jetzt nicht, was hat apache2 mit dem php-Aufruf von asterisk-mini_httpd zu tun hat.

Gruss,
Stefan