[Eisfair_dev] [E1] asterisk 2.1.12 WebGUI bringt keine Anzeige

Sascha Pohl sascha at pohl-bo.de
Fr Apr 3 01:15:56 CEST 2015

Hallo Holger,

> Schade, ich habe im Moment keine weiteren Ideen, was da schief laeuft

Ich weiß nicht, ob es hilft, ich habe von diesem Thema leider keine
Ahnung, aber ich habe mal ein bisschen im Neben gestochert.
Ich habe deinem Wrapper einfach mal so ein echo vorangestellt.
Also vor die Zeile mit dem export PHPRC=...
Plötzlich erhalte ich Fehlermeldungen im Browser:
/usr/bin/php-cgi: /usr/lib/libgcc_s.so.1: version `GCC_4.2.0' not found
(required by /usr/lib/libstdc++.so.6)
/usr/bin/php-cgi: /usr/lib/libgcc_s.so.1: version `GCC_3.3' not found
(required by /usr/lib/libstdc++.so.6)

> Holger

Sascha