[Eisfair_dev] [E1] asterisk 2.1.12 WebGUI bringt keine Anzeige

Sascha Pohl sascha at pohl-bo.de
Fr Apr 3 01:41:03 CEST 2015

Hallo nochmal,

Am 03.04.2015 um 01:15 schrieb Sascha Pohl:

> /usr/bin/php-cgi: /usr/lib/libgcc_s.so.1: version `GCC_4.2.0' not found
> (required by /usr/lib/libstdc++.so.6)
> /usr/bin/php-cgi: /usr/lib/libgcc_s.so.1: version `GCC_3.3' not found
> (required by /usr/lib/libstdc++.so.6)

Im Verzeichnis /usr/lib gibt es auf meinem Server die Datei
libgcc_s.so.1-old (aus dem Jahr 2004)
Dazu einen Link, der auf diese Datei zeigt
libgcc_s.so.1 (aus März 2012)
Und dazu noch einen Link, der dann auf diesen Link zeigt
libgcc_s_so
Wenn ich diese Datei und die Links dort entferne, funktioniert php im
asterisk-mini_httpd.
Ich bekomme die Seiten index.cgi und info.cgi angezeigt, so wie es sein
soll.
Die Frage ist jetzt im Moment nur, wo kommen die Datei und die Links her?
Beziehungsweise, was funktioniert jetzt eventuell nicht mehr? Was habe
ich damit kaputt gemacht?

Sascha