[Eisfair_dev] owncloud v1.2.5 stable für eisfair-1

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Fr Apr 17 09:00:26 CEST 2015

Hallo Marcus,

> Passiert den Dazten etwas, wenn nun das owncloud-Paket ohne diese Apps
> installiert wird?
>
> Wäre es eventuell möglich, dass Du diese Basis-Apps einfach mit in das
> owncloud-Paket mit reinnimmst?

die Daten blieben meiner Erfahrung nach von den fehlenden Apps unberührt
und stehen wieder zur Verfügung wenn diese Installiert werden.
Ich habe darauf verzichtet diese Apps in das Paket aufzunehmen, da die
Ankündigungen in den ownCloud-Foren auf häufig anstehende
Aktualisierungen hindeuteten. Auch ist es auf Wunsch wohl auch möglich
Apps über das entsprechende Menü schnell und einfach nach zu
installieren, ausprobiert habe ich dies bis data bei mir jedoch noch
nicht ;-)

Mail: juergen at eisfair.org