[Eisfair_dev] owncloud v1.2.5 stable für eisfair-1

Fabian Törner toerner at gmx.net
Fr Apr 17 21:18:44 CEST 2015

Hallo Jürgen,

Am 16.04.2015 um 18:50 schrieb Juergen Edner:
> Es ist zu beachten, dass ownCloud seit der v8.x nicht mehr automatisch
> alle Basis-Apps, wie Kalender oder Kontakte, im Paket mitliefert und
> diese manuell aus dem App Store (https://apps.owncloud.com/) herunter
> geladen und installiert werden müssen.

mhh - dabei ost zubeachten, dass die Funktion App Store in der Config
aktiviert ist/wird :)

> Calendar 8.0 v0.6.4:
> https://apps.owncloud.com/content/show.php/Calendar+8.0?content=168707
>
> Contacts 8.0 v0.3.0.18:
> https://apps.owncloud.com/content/show.php/Contacts+8.0?content=168708

beide funktionieren bei mir nun nicht mehr :(
Wie hast Du sie installiert?
Wenn ich das über das Web-If machen will dann sagt er mir
"Die Applikation kann auf Grund von unerlaubtem Code nicht installiert
werden"

Vielen Dank & viele Grüße
Fabian