[Eisfair_dev] [eisfair1] rsync --iconv

Alexander Dahl lespocky at web.de
Mo Apr 20 13:33:19 CEST 2015

Hallo zusammen,

Jürgen Jung <Juergen.Jung2 at gmx.de> schrieb:
> Genau, ich will aber nicht umstellen, sondern 'on the fly' bei der
> Übertragung konvertieren. Das lässt er mich jedoch nicht ohne die
> codepage Zeile in der Konfiguration, weshalb ich die möglichst ohne
> Nebenwirkungen ergänzen wollte, damit er die iconv Option zulässt.

Ich hab das mal unter https://ssl.nettworks.org/bugs/browse/RSYNC-2
vermerkt, werde aber keine Versprechungen machen ob und wann ich das
umsetze. Wenn Du die Funktionalität gern selbst einbauen willst, patches
welcome. ;-) So geht's wenigstens erstmal nicht unter/verloren.

Grüße
Alex

GnuPG-FP: 02C8 A590 7FE5 CA5F 3601  D1D5 8FBA 7744 CC87 10D0