[Eisfair_dev] owncloud v1.2.5 stable für eisfair-1

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Mo Apr 20 17:00:31 CEST 2015

Hallo Christian,

> außer den Standard-Apps ist nichts installiert. app:list zeigt folgendes:
>
> Enabled:
>  - activity
>  - files
>  - files_pdfviewer
>  - files_sharing
>  - files_texteditor
>  - files_trashbin
>  - files_versions
>  - files_videoviewer
>  - firstrunwizard
>  - gallery
>  - templateeditor
>  - updater
> [...]

dies sieht für mich ok aus. In diesem Fall würde ich erwarten,
dass ownCloud auch wie gewünscht funktioniert. Aktiviere in der
Konfiguration doch bitte einmal OWNCLOUD_DO_DEBUG='yes', erzeuge
eine neue Konfiguration und versuche Dich anzumelden. Ich würde
erwarten, dass im Problemfall in der Logdatei
/var/owncloud/log/owncloud.log entsprechende Einträge die auf die
Problemursache
hinweisen zu finden sind.

Mail: juergen at eisfair.org