[Eisfair_dev] [E1] Script Fehlermeldung ( TERM environment variable not set. )

Andreas Lehmler wuddy at nexgo.de
Do Apr 23 19:05:14 CEST 2015

Hallo NG,
ich hatte auf meinem E2 ein Script laufen ( ohne Fehlermeldungen ) ,
welches ich nun auf dem E1 laufen hab

***

#!/bin/sh
clear
echo " -------------------------"
echo " Loeschen wird ausgefuehrt"
cd /data-0/4/plaene;./loesche-sicherungen.sh 58
echo " -------------------------"
echo " Loeschen wird ausgefuehrt"
cd /data-0/4/plaene;./loesche-sicherungen.sh 202
echo " -------------------------"
echo " Loeschen wird ausgefuehrt"
cd /data-0/4/plaene;./loesche-sicherungen.sh 201
echo "*************************"
echo " Backup wird augefuehrt"
echo "************************"
cd /data-0/4/plaene;./server-daten-sichern.sh 58
#echo "============================================"
cd /data-0/4/plaene;./server-daten-sichern.sh 202
#echo "============================================"
cd /data-0/4/plaene;./server-daten-sichern.sh 201
#echo "============================================"
echo "***************"
echo " Backup fertig "
echo "***************"

***

Das lass ich per Cron ausführen, das Script läuft auch durch und macht
alles was es soll, aber ich bekomme immer diese Fehlermeldung

***

TERM environment variable not set.
  -------------------------
  Loeschen wird ausgefuehrt
Alten Daten auf 58 gefunden und geloescht
  -------------------------
  Loeschen wird ausgefuehrt
Alten Daten auf 202 gefunden und geloescht
  -------------------------
  Loeschen wird ausgefuehrt
Alten Daten auf 201 gefunden und geloescht
  Backup wird augefuehrt

usw ....

***

Die Meldung mit TERM ... wie bekomm ich die weg ? Ich weiß nicht, wie
die entsteht, Weil die Meldung vor den Befehlen kommt. Von allen meinen
anderen Scripten bekomm ich keine Meldungen

Gruß
Andreas