[Eisfair_dev] [E1] Script Fehlermeldung ( TERM environment variable not set. )

Andreas Lehmler wuddy at nexgo.de
Do Apr 23 20:12:42 CEST 2015

Halloo zusammen ,

> Warum brauchst Du überhaupt den clear?

wenn ich ein Script schreibe und teste, will ich die alten
Echo-Meldungen ( die ich nur zur kontrolle einbaue ; ob ein Script so
läuft wie ich möchte ) nicht sehen , deshlab hab ich da ein Clear drin
gehabt.

Ich schreibe meine Scripe ' learn by doing und ausprobiering :-))))
, hab das nie gelernt, aber über die Jahre meinen Input erweitert
:-) aber da fehlt noch viel , deshalb learn by doing und ausprobiering ;-)

 > Der Bildschirminhalt muss nicht gelöscht werden, wenn man ein Skript
 > automatisiert ausführen lässt.

Klar jetzt ja .. verständlich, da die Meldung beim E2 nicht aufgetretten
ist ...

DANKE Euch :-)

Andreas