[Eisfair_dev] owncloud v1.2.5 stable für eisfair-1

Andreas Lehmler wuddy at nexgo.de
Di Apr 28 17:50:01 CEST 2015

Hallo Marcus

> apache.pem existiert?

JA

> Was steht in /var/www/log/...

Nix ist leer

Ich hab mit bei CAcerts ein Certziofikat für meinen Server machen lassen.

Der Inhalt von imkebu-cloud.dyndns.org.pem und imkebu_cloud_dyndns_org
ist gleich und wird mit end of chain ausgegeben

http://home.arcor.de/sk-babys/eisfair/

Was mich stutzig macht, ist, das mein ca.pem zwar OK zu sein scheint ,
aber warum steht dann bei Find unrequired cerificates mein ca.pem zum
löschen bereit ?

Ich hab den Streß erst, seit dem ich das certificat von CAcerts
eingefügt hab. Ich wollte das aber einfügen.

Gruß
Andreas