[Eisfair_dev] owncloud v1.2.5 stable für eisfair-1

Andreas Lehmler wuddy at nexgo.de
Di Apr 28 19:53:46 CEST 2015

Hallo Marcus

 > Keine Log-Dateien im ganzen Verzeichnis?

NIX drin !!! Leer , kein Eintrag ( Auf dem Server läuft NUR Owncloud )
sonst NIX. Und da ich der einzige bin der darauf zugreift um an die
Contakte zu kommen ... )

Nachtrag : APACHE2_SSL_LOGDIR =  /data/www/log/
APACHE2_ERROR_LOG             =  /data/www/log/error_log
APACHE2_ACCESS_LOG            =  /data/www/log/acces_log

Meinst du diese Log's ? wenn ja, die liegen bei mir nicht in /var/www/log

> Was willst Du mit dem gleichen Zertifikat unter verschiedenen Dateinamen?

Das war ein versehen , Ursprung ' imkebu_cloud_dyndns_org ' da ich aber
für meinen Server für exim, imap usw. das Certifikat gemacht hab, hab
ich dort aus versehen ' imkebu-cloud.dyndns.org ' eingetragen.
Ich hab dann einfach die Daten von ' imkebu_cloud_dyndns_org ' nach '
imkebu-cloud.dyndns.org ' umkopiert, weil ich die symbolichen Links
nicht noch mal ändern wollte.

> Weil das eigene ca.pem von keinem Zertifikat gebraucht wird.

Ok verstanden

> Hast Du lokal ein Severzertifikat erzeugt und dieses von cacert signieren
> lassen?

Ja, das hab ich bei CACerts eingetragen und hab darauf von dennen ja
meins bekommen, welches ich in ' imkebu_cloud_dyndns_org ' eingetragen hab.

> Bitte die kompletten Details und Kette des Zertifikates
^^^ was genau ? von welchem Zertifikat ?

und Log-Meldungen > des Apachen im ssl-Betrieb.

http://home.arcor.de/sk-babys/eisfair/1946/

Frage : Würde es Sinn machen alle Datein in certs , crl , csr , newcerts
, privat zu löschen . Und das ganze noch mal neu zu machen.
Meine Zertifikate und auch das Zertifikat von Cacerts ?

Ich hab keinen Peil, wie ihr das immer macht, bei euch läuft das doch
auch so, und ihr habt keine Probleme * schmol *

Gruß
Andreas