[Eisfair_dev] owncloud v1.2.5 stable für eisfair-1

Andreas Lehmler wuddy at nexgo.de
Di Apr 28 20:41:32 CEST 2015

Hallo Marcus,
> Ja, wusste nicht, dass Du das www-Verzeichnis umgelegt hast.

Mach ich immer, da hängt ne Virtuelle Platte drin , ich trenne immer
alles , so läuft /data nicht voll

> Hast Du im anderen Post als Antwort auf Jürgen schon gepostet.

Glaub schon ...

> Vielleicht willst Du zu Anfang schon zuviel auf einmal.

Lach ich arbeite mit dem Eisfair schon seit 2006 ich hab das noch NIE
hinbekommen

mit Apache und SSL immer die gleiche Sch.... , deshalb liegt mein
Owncloud auch auf

einem sepertaten Server der NUR auf 443 hört. Wenn ich auf meinem
normalen Server Port 80

SSL aktiviere hab ich das gleiche Problem, und da dort aktive HP's
laufen die erreichbar sein müssen,
gibt es was extras für 443 ( Notlösung ?! , aus Sicherheitsgründen ! )

Da aber mom immer mehr auf Sicherheit ausgelegt wird, will ich nun auch
SSL mit Cacerts für meine Server und wenn das läuft, dann auch für
meinen Port 80 Server, den ich noch nicht auf Eis 1 umgestellt hab,
wegen der Probleme .... Erst müssen die anderen laufen, dan ist der
letzte dran.

Gruß
Andreas