[Eisfair_dev] [e1] EIBD,?==?utf-8?Q? linknx und KNXWEB2

Tom Schulz tom_strike at gmx.de
So Aug 9 15:19:31 CEST 2015

Hallo Marcus,

danke für die schnelle Rückmeldung

Marcus Roeckrath schrieb am So, 09 August 2015 11:40
> Ist $package mit einem Wert belegt?
>
> Existiert dann auch /tmp/$package?

Ja und ja, $package hat natürlich den entsprechenden Paketnamen. Nach
update aller Eisfair-Pakete hat es jetzt auch funktioniert

Zitat:
> Um daraus ein Paket zu machen, schaust Du Dir am besten mal
> bestehende
> Pakete an; so habe ich auch begonnen.

Das war auch mein erster Ansatz und ich habe mir bereits die Struktur
einiger Pakete angesehen. Anfangen werde ich mit den Libraries, da mir
das am einfachsten für den Einstieg erscheint.

Zitat:
> Neben den notwendigen Dateien aus Deinem Programm gehören noch
> bestimmte
> Dinge in jedes eisfair-Paket.

Da arbeite ich mich gerade Stück für Stück ein, werde allerdings
sicher das ein oder andere mal noch Hilfe benötigen :)

Vielen Dank und Gruss, Tom