[Eisfair_dev] [e1] EIBD, linknx und KNXWEB2

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
So Aug 9 19:59:48 CEST 2015

Hallo Tom,

Tom Schulz wrote:

> Da hätte ich doch sofort noch eine Frage :) :
>
> Die erste Bibliothek habe ich (händisch) in ein Paket gepackt und die
> info-Datei ist auch erstellt. Die Frage ist jetzt was damit tun und
> wohin damit. Und wie kann ich prüfen, ob das was ich da gemacht habe
> funktioniert?

Ich würde mich anbieten und mal einen Blick in das Paket werfen.

Ob natürlich alles notwendige drin ist, kann ich natürlich nicht sehen, aber
ob das Paket als solches eisfair-konform ist.

Für ein einfaches lib-Paket kannst Du auch mal einen Blick in meine
libmpg123, libsox oder libsensors z. B. wegen der /tmp/install|preinstall
oder der /var/install/deinstall.