[Eisfair_dev] [e1] EIBD, linknx und KNXWEB2

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
So Aug 9 21:35:49 CEST 2015

Hallo Tom,

Tom Schulz wrote:

> Zitat:
>
> Das wäre klasse. Ich wollte Dir das Paket gerade per PM senden,
> allerdings hast Du diese Funktion deaktiviert. Schick mir doch ne PM mit
> Deiner Mailadresse und ich lasse Dir das Paket zukommen.

Holger schrieb mir gerade, dass sein libxml2 (libxml2-dev, libxml2-static)
Paket nach neustem Paketbaustand gebaut sind.

Viel einfacher, als ich es bislang nach den alten "Richtlinien" mache. Da
entfallen einige Dateien wie z. B. /tmp/install, /tmp/preinstall
und /var/install/deinstall/<paketname>.

Du schreibst direkt online in forum.nettworks.org und nicht in der
Newsgroup. Da sieht man wohl die Mailadresse anders als in der Newsgroup
nicht.

Meine Mailadresse ist: marcus.roeckrath at gmx.de