[Eisfair_dev] Aw?==?utf-8?Q?: Re: Aw: Re: [e1] EIBD, l?==?utf-8?Q?inknx und KNXWEB2

Tom Schulz tom_strike at gmx.de
So Aug 9 21:54:43 CEST 2015

Hallo Marcus,

Zitat:
> Viel einfacher, als ich es bislang nach den alten "Richtlinien"
> mache. Da
> entfallen einige Dateien wie z. B. /tmp/install, /tmp/preinstall
> und /var/install/deinstall/<paketname>.

Das werde ich mir auf jeden Fall für weitere Pakete ansehen. Vielen
Dank für den Hinweis.

Zitat:
> Du schreibst direkt online in forum.nettworks.org und nicht in der
> Newsgroup. Da sieht man wohl die Mailadresse anders als in der
> Newsgroup
> nicht.

Ich war jetzt länger nicht mehr im usenet und musste vorhin mit
Bedauern feststellen, dass sowohl T-online als auch Arcor seine
Newsserver eingestellt hat. Und auf die schnelle konnte ich keine
Alternative finden. Ist zwar hier OT aber falls da jemand einen kurzen
Hinweis zu hat, würde ich auch wieder einen anständigen Newsreader
verwenden ;-)

Nochmals vielen Dank für die schnelle und tolle Unterstützung!

Gruß,

Tom

P.S. Du hast eine PM.