[Eisfair_dev] nfsserver v1.4.2 stable für eisfair-1

Stefan Welte post at stefan-welte.de
Mi Aug 19 09:55:24 CEST 2015

Hallo Jürgen,

Am 28.05.2015 um 06:50 schrieb Juergen Edner:
> ich habe gerade eine neue Version des nfsserver-Paketes auf Pack-Eis
> abgelegt. Diese sollte spätestens in einer Stunde zur Installation
> zur Verfügung stehen.

nach Installation wurden bei mir wieder diverse per "mount -o bind" eingehängte und per nfsserver
freigegebene Pfade beim Neustart (bzw. Stopp/Start) von nfsserver ausgehängt.
Würdest du bitte dies beim nächsten nfsserver-Paket korrigieren. [1]

Danke,
Stefan

[1] http://forum.nettworks.org/index.php?t=msg&th=5703&goto=36951&#msg_36951