[Eisfair_dev] eisfair-ng email Fehler : unsupported dictionary type: mysql

Matthias Prill m.prill at gmx.de
Sa Dez 12 12:44:11 CET 2015

Am 11.12.2015 um 08:19 schrieb Matthias Prill:
> Moin,
>
> ich habe auf meinem eisfair_ng Updates gemacht und danach funktioniert
> das email Paket nicht mehr:
>
> postfix/proxymap[7384]: error: unsupported dictionary type: mysql
>

> Bin etwas ratlos...
>

> Gruß
> Matthias
Die Updates haben ein neues postfix installiert. Hier gibt es Änderungen
bei den Config Dateien (Speicherort).
Habe es angepasst und nun läuft es wieder...
Allerding tröpfeln die emails ganz langsam, weil pro fetchmail aufruf
nur eine email zugestellt wird. Danach schlägt der milter zu und
blockiert weitere emails :-(
Hatte dazu schonmal einen Thread eröffnet, der aber leider nicht "mit
Leben" gefüllt werden konnte...

Gruß
Matthias