[Eisfair_dev] owncloud v1.2.8 stable

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Mo Dez 14 09:07:01 CET 2015

Hallo zusammen,

>>> OWNCLOUD_DB_USER='xxxxxx'

> Genau, deshalb hat ja Peter per manueller Konfiguration eien erfolgreichen
> Test gemacht.

ich schaue einmal über "Weihnachten", ob man noch einen optionalen
Datenbankserver angeben kann. Da beim erstmaligen Anlegen der Datenbank
sowieso nach dem Admin-Account gefragt wird, sollten alle existierenden
Skriptefunktionen eigentlich funktionieren.

Wenn ich dies implementiere brauche ich aber Peters Unterstützung beim
Testen sonst wird das nichts ;-)

Mail: juergen at eisfair.org