[Eisfair_dev] owncloud v1.2.8 stable

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Sa Dez 19 22:23:47 CET 2015

Hallo zusammen,

ich schauen einmal, ob ich den MySQL-Admin-User bei der Konfiguration
abfragen kann, wie ich dies bereits mit dem Kennwort mache. Damit kommen
wir weg vom root-Account.

Der MySQL-Admin-Account wird auch nur zum Anlegen, Löschen oder
Erstellen eines Datenbank-Dump benötigt und sollte somit nur für
diesen Fall aktiviert werden müssen.

Mail: juergen at eisfair.org