[Eisfair_dev] Update Base 2.6.6 online

Holger Bruenjes holgerbruenjes at gmx.net
Do Dez 24 11:46:20 CET 2015

Hallo NG,

Die eisfair-Version 2.6.6 ist seit heute als Update verfuegbar.

Ich bedanke mich beim eisfair-Team und eisfair-Test-Team und
wuensche allen viel Freude weiterhin an eisfair.

Holger

Xpost + F'up 2 s.e

Hier die Aenderungen im Ueberblick:

base 2.6.5 -> 2.6.6
===================

Aenderungen fuer eisfair-1:
- Neue Funktionen:
    - /etc/init.d/rtc:
      Neu hinzugefuegt zum erstellen des device /dev/rtc0 und dem
      link /dev/rtc, hwclock benoetigt es.

- Bugfixes/Korrekturen:
    - /etc/init.d/boot.cleanup:
      Wechsel des Verzeichnises von /var zu /run,
      ueberpruefung jeweils beim boot ob /var/run ein link ist,
      sonst erstellen.
    - /etc/init.d/mountvirtfs:
      Konsolen Ausgabe korrigiert.
    - Aktualisierung libssl Version 1.0.2e, wenn nicht installiert.

Changes for eisfair-1:
- New features:
    - /etc/init.d/rtc:
      Added new to create correct device /dev/rtc0 and link /dev/rtc,
      used by hwclock.

- Bugfixes/corrections:
    - /etc/init.d/boot.cleanup:
      Switch over from located /var to /run,
      check allways with boottime if /var/run as link exists,
      or create it.
    - /etc/init.d/mountvirtfs:
      Correct console output.
    - Update libssl version 1.0.2e, if not installed.