[Eisfair_dev] UTF8-Umstellung und openssl - wie erkennen?

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Mi Feb 4 18:26:00 CET 2015

Hallo Marcus, hallo Stephan,

> Wo kommt die eigentlich her?
>
> Welches Paket bringt die aufs System?

die im certs-Paket enthaltene openssl.cnf ist schon seit ewigen
mehr oder weniger unverändert enthalten und bis dato sind wir gut
damit gefahren. Eventuell sollte man schauen, dass die vom freeradius-
Paket verwendete openssl.cnf wieder mehr an die Ursprungsdatei
angelehnt wird.
Ich kann mich vage daran erinnern, dass Stephan aus verschiedensten
Gründen damals nicht auf das certs-Paket zurückgreifen wollte und
eine eigene Umgebung bevorzugte.

Mail: juergen at eisfair.org