[Eisfair_dev] [e1] Frage zu MiniDLNA

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Do Jan 1 11:46:00 CET 2015

Am 01.01.2015 um 09:56 schrieb Peter Bäumer:
> Frohes neues Jahr und Glück Auf!

Hallo und ein eben solches,

> MINIDLNA_MERGE_MEDIA_DIR  =  no
> MINIDLNA_MEDIA_1_CONTENT  =  All
> MINIDLNA_ROOT_CONTAINER   =  Browse Directory
>
> MINIDLNA_INOTIFY = yes   ist auch nicht verkehrt (Automatisches erkennen
> von neuen Inhalten) hat aber nichts mit der Ordnerauflistung zu tun.

ich werde es mit diesen Einstellungen einmal testen, weiß noch nicht ob
ich heute dazu kommen werde.

> Kann aber auch sein das Dein SmartTV ganz "Clever" selber sortiert(?!)
> Ich hab da noch einen "doof" TV und kann da nicht mitreden :(

naja, es geht mir ja nicht um das Sortieren sondern dass die
Ordnerstruktur erhalten bleibt. Habe ich also z.B. eine Serie in einem
Unterordner z.B. Serie1 dann soll MiniDLNA unter Video Diesen
Unterordner Serie1 zeigen in dem dann die einzelnen Dateien liegen.

Würden die "tollen" Konstrukteure einfach CIFS bzw. SMB aktivieren hätte
man diesen ärger nicht. Und in die Firmware von meinem habe ich mal rein
gesehen, die Module sind da.

> MfG
>    Peter

Viele Grüße