[Eisfair_dev] [e1] Frage zu MiniDLNA

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Fr Jan 2 10:40:02 CET 2015

Am 02.01.2015 um 00:39 schrieb Peter Schauder:

Hallo Peter,

> Hast du den schon? oder willst du noch kaufen?
> Ich hab minidlna mit einem Sony und einem Panasonic
> ausprobiert...funktioniert bei beiden nicht richig bis garnicht. Der
> Sony konnte es als er 'neu' war mal kurzfristig, aber er scheint das
> nach einem Codeupdate verlernt zu haben. Allerdings kann der kleine
> Raspberry, der jetzt an der Rückseit klebt das ganz vorzüglich
> (zumindestens was ich von ihm erwarte).

ich habe ihn schon, ist ein Samsung H-Serie. Da gibt es zwar ein Projekt
Namens SamyGo womit wohl unter anderem smb freigeschaltet wird aber
soweit ich bisher gefunden habe geht das auch nur bei älteren Modellen.
Ein Raspberry wäre ja bei mir nicht nötig denn mein Asus OPlay spielt ja
alles ohne Probleme ab, aber den wollte ich gern einsparen wenn es
möglich ist und eben nur noch den Fernseher da stehen haben.

> Gruß
> Peter

Viele Grüße
Detlef Paschke