[Eisfair_dev] [e1] Frage zu MiniDLNA

Olaf Jaehrling eisfair at ojaehrling.de
Fr Jan 2 22:02:11 CET 2015

Detlef Paschke schrieb am 02.01.2015 um 10:40:
> Am 02.01.2015 um 00:39 schrieb Peter Schauder:
>
> Hallo Peter,

> ich habe ihn schon, ist ein Samsung H-Serie.

Mein Samsung UE40ES6300 macht das vortrefflich. Auch nach Ordnern sortiert.

Hier meine minidlna-einstellungen

MINIDLNA_MEDIA_1_CONTENT='All'
MINIDLNA_READ_PLAYLIST='yes'
MINIDLNA_INOTIFY='yes'
MINIDLNA_ENABLE_TIVO='yes'
MINIDLNA_STRICT_DLNA='no'
MINIDLNA_ROOT_CONTAINER='use standard container'
MINIDLNA_SORT_CRITERIA=''

Gruß

Olaf