[Eisfair_dev] e1 Base conf / environment LC_CTYPE

Stefan Welte post at stefan-welte.de
Mi Jan 21 13:43:22 CET 2015

Hallo Olaf,

Am 21.01.2015 um 11:42 schrieb Olaf Jaehrling:

> verstehe ich jetzt nicht. Du bekommst eine wget-Fehlermeldung beim Aufruf von grep (vnstat_cron.sh hat nur grep -wq drin)?
>
> Wenn das so ist, hast Du vermutlich in der Datei /usr/bin/grep noch in.wget statt in.grep stehen.

steht nicht (mehr) drin; nach Recherche ist bei mir der Groschen gefallen:
vnstat wird im 5-Minuten-Takt ausgeführt und meine Editiererei war dahingehend nicht durchdacht.
/usrbin/grep wurde 23:15 Uhr abgespeichert und von dieser Zeit kam auch die ePost. War wohl "kurzfristig"
zur falschen Zeit die falsche Zeile aktiv.

Stefan