[Eisfair_dev] OwnCloud: Fehlermeldungen durch cron.php

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Fr Jan 23 22:17:30 CET 2015

Hallo Stefan,

> Komischerweise verschwindet dieser Fehler bei mehrmaligem ausführen.
> Mein PHP5CCPP_MEMORY_LIMIT steht bereits auf 32M (bei damals voreingestellten
> 8M). Auf welchen Wert habt ihr diese Variable gesetzt?

noch nicht alle Funktionen in ownCloud laufen 100% rund, es wird aber
kontinuierlich an Verbesserungen gearbeitet. Ich empfehle Dir die
entsprechenden Postings in den ownCloud Foren etc. zu lesen bzw.
die Bug-Tracker zu durchsuchen wenn ein solches Problem auftritt.
Falls das Problem bereits bekannt ist wird eventuell sogar schon
ein Lösung empfohlen oder man erfährt zumindest zu welcher Version
geplant ist den Fehler zu beheben.

Mail: juergen at eisfair.org