[Eisfair_dev] E1 --> wlan

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Sa Jul 4 14:19:11 CEST 2015

Hallo Peter,

Peter Bc3a4umer wrote:

> Ich habe heute um 8:00 Uhr mit meiner "Machbarkeitsstudie" begonnen und
> es nur soweit gemacht das es auf meinen eeepc funtzt.
> Ich  moechte  kein Paket bauen was mit den Skripten der Base "rumspielt"
> --> daher mein feature request.

Wenn Du die notwendigen Änderungen machst und an das Team übergibst, erhöhen
sich die Chancen. :-))

Ein eigenes Paket dafür, macht IMHO auch keinen Sinn.

Das meiste hast Du ja schon getan, mir fiele noch ein:

Hilfe-Datei der Basekonfiguration
Check-Datei der Base-Konfiguration

> Es ist nach meiner Meinung die Aufgabe vom Eisfair Team zu Entscheiden
> ob und wie eine Konfigurationsmöglichkeit für Wlan in Eisfair1 Einzug
> erhält.

Genau, aber die Zuarbeit der Community ist bestimmt erwünscht.

> PS.:
> Sorry für PM --> Falschen Button erwischt :(

Es gibt Schlimmeres. :-))