[Eisfair_dev] eisgraph v1.1.2 testing

Rolf Bensch azubi at bensch-net.de
Mo Jul 6 19:15:35 CEST 2015

Hallo Thomas,

Am 06.07.2015 um 17:47 schrieb Thomas Quast:

> Es ist fuer jeden Entwickler hilfreich, wenn die Angabe der Versionsnumer
> etwas genauer gehen wuedre. Danke.

schon klar. Wollte damit darstellen, dass mir das mit 1.1.0 aufgefallen
und nach Update auf 1.1.2 unverändert war.

> Als schnellen Fix kann ich Dir nur folgendes anbieten:
>
> in /usr/local/eisgraph/modules/hddtemp aendere in Zeile 81
>
> ALT:
> echo "            LINE2:t$idy$ecolor:\"$edevice  \" \\"
>
> NEU:
> echo "            LINE2:t$idy$ecolor:\"$edevice  \\n\" \\"

Das sieht schon wesentlich besser aus. In der Legende werden damit die
Devices untereinander dargestellt. War das vor 1.1.0 auch so? Alle
anderen Legenden sind hier horizontal angeordnet.

Gruß Rolf