[Eisfair_dev] eisgraph v1.1.2 testing

Thomas Quast eisfair at thquast.de
Mo Jul 6 19:52:00 CEST 2015

Hallo Rolf,

Rolf Bensch schrieb:

> schon klar. Wollte damit darstellen, dass mir das mit 1.1.0 aufgefallen
> und nach Update auf 1.1.2 unverändert war.

Ok, mal gaaaaaanz langsam:

Du schreibst hier ueber zwei verschiedene Dinge.
Du setzt zwei Pakete ein, eisgraph in Version 1.1.2 und
eisgraph_mod_hddtemp, von welchem es aber nur die Version 1.1.1 gibt.

Das, was Dich stoert, bezieht sich auf das Paket eisgraph_mod_hddtemp
(Version noch immer unbekannt).

> Das sieht schon wesentlich besser aus. In der Legende werden damit die
> Devices untereinander dargestellt. War das vor 1.1.0 auch so? Alle
> anderen Legenden sind hier horizontal angeordnet.

Der Fehler bestand auch vorher schon, nur hat sich bisher keiner
dazu gemeldet.

Gruss,
Thomas