[Eisfair_dev] eisgraph v1.1.2 testing

Rolf Bensch azubi at bensch-net.de
Di Jul 7 14:46:03 CEST 2015

Hallo Thomas,

Am 06.07.2015 um 19:52 schrieb Thomas Quast:
> Ok, mal gaaaaaanz langsam:
>
> Du schreibst hier ueber zwei verschiedene Dinge.
> Du setzt zwei Pakete ein, eisgraph in Version 1.1.2 und
> eisgraph_mod_hddtemp, von welchem es aber nur die Version 1.1.1 gibt.
>
> Das, was Dich stoert, bezieht sich auf das Paket eisgraph_mod_hddtemp
> (Version noch immer unbekannt).

Aah, ok, verstanden. Bei der Installation von neuen Eisgraph-Versionen
ziehe ich immer alle Module mit. Bei der Fragestellung war mir auch
nicht bewusst, dass das Modul die Grafiken erzeugt. Aber um das zu klären:

2. i     T: 1.1.2    Eisgraph - Graphical visualisation of Systeminform
4. i     T: 1.1.1    Module HDDTEMP for Eisgraph

Gruß Rolf