[Eisfair_dev] [e1] mit Ipad auf Eisfair

Juergen Edner juergen at eisfair.org
So Jun 7 11:59:43 CEST 2015

Hallo Andreas,

> Ich hab auf meine IPad iSSH installiertund einen E1 hinzugefügt
> Jun  7 10:41:17 eis1-imkebu sshd[14622]: fatal: no matching mac found:
> client hmac-sha1,hmac-sha1-96,hmac-md5 server
> hmac-sha2-512-etm at openssh.com,hmac-sha2-
> 256-etm at openssh.com,hmac-ripemd160-etm at openssh.com,umac-128-etm@
> openssh.com,hmac-sha2-512,hmac-sha2-256,hmac-ripemd160,
> umac-128 at openssh.com

leider scheinst Du dir nicht die Mühe zu machen dass NG-Archiv zu
durchsuchen, da dieses Thema hier schon rauf und runter diskutiert
wurde. Bitte lies
https://ssl.nettworks.org/wiki/pages/viewpage.action?pageId=23330858
um zu verstehen warum das Problem auftritt und was Du dagegen
unternehmen kannst.

BTW: Ich empfehle die Verwendung des Programms Reflexion for UNIX!

Mail: juergen at eisfair.org