[Eisfair_dev] [e1] mit Ipad auf Eisfair

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
So Jun 7 13:22:53 CEST 2015

Hallo Andreas,

256-etm at openssh.com,hmac-ripemd160-etm at openssh.com,umac-128-etm at openssh.com,hmac-sha2-512,hmac-sha2-256,hmac-ripemd160,umac-128 at openssh.com
> ***
>
> Ich hab mom keine Peil ....

Bitte den Wiki-Beitrag
https://ssl.nettworks.org/wiki/pages/viewpage.action?pageId=23330858
aufmerksam lesen.

Aus Sicherheitsgründen wurden alle unsicheren ssh-Optionen aus dem
ssh-Server auf eisfair-1 verbannt.

Einige ssh-Clients - darunter insbesondere für i* - erfordern das explizite
Freischalten bestimmter "unsicherer" Optionen.

Im obigen Dokument findest Du dazu Hnweise.