[Eisfair_dev] roundcube v1.1.2 stable

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Sa Jun 13 12:07:34 CEST 2015

Hallo Leute,
ich habe gerade eine neue Version des roundcube-Paketes auf Pack-Eis
abgelegt. Diese sollte spätestens in einer Stunde zur Installation
zur Verfügung stehen.

Darüber hinaus möchte ich darauf hinweisen, dass der Entwickler
des Roundcube-Programms um eine Unterstützung für die Weiter- bzw.
Neuentwicklung bittet und dazu eine Kampagne auf IndieGoGo gestartet
hat. Es sind bereits 62% des Zielbetrages zusammen gekommen und
jeder noch so kleine Beitrag hilft dieses tolle Programm weiter
zu entwickeln. Eure Unterstützung ist also gefragt!

https://www.indiegogo.com/projects/roundcube-next--2#/story

Folgende Änderungen sind in das Paket eingeflossen:

v1.1.2 stable - 13.06.2015

* Programm
  + Umstellung auf Roundcube v1.1.2
    Diese Roundcube Version enthält einige Fehlerbehebungen.
    Details kann man unter dieser URL nachlesen:
    http://trac.roundcube.net/wiki/Changelog

Mail: juergen at eisfair.org

Mail: juergen at eisfair.org