[Eisfair_dev] ib Paket erstellen.

Holger Bruenjes holgerbruenjes at gmx.net
Sa Jun 13 15:00:16 CEST 2015

Hallo Peter

Am 2015-06-13 um 14:35 schrieb Peter Bäumer:

> Müssen die Lib "gestript" werden?
> wenn ich mir die libs unter /lib anschaue sind Sie mal >not stripped<
> mal >stripped<.

Das macht sie kleiner und ist normalerweise kein Problem

strip -R .note -R .comment "$filename"

> Für die Aufteilung bei libupnp-1.6.19 konnte ich ich bei
> http://packman.links2linux.org/package/libupnp nach schauen und ist
> soweit mir erst mal klar.
>
> Bei libcdio-0.93 sind ein paar Sachen bei da weiß ich nicht so recht wo
> ich die hin Paketiren soll:

das gibt es da auch

http://packman.links2linux.org/package/libcdio

lt. Packman, compilieren die ohne

    --without-cd-drive \
    --without-cd-info \
    --without-cdda-player \
    --without-cd-read \
    --without-iso-info \
    --without-iso-read

> Über Packmann habe ich keine Infos bekommen wo die Binaries, zu welchen
> Paket, sie gehören sollen.
>
> Sehe ich das richtig das alle Dateien unter /usr/share für den Eisfair1
> nicht benötigt werden?

man und info entfallen bei eisfair

Holger

Wenn Du Interesse hast, kannst Du auch direkt mit rpm arbeiten, dann
geht das ratzfatz.