[Eisfair_dev] ib Paket erstellen.

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Sa Jun 13 16:50:14 CEST 2015

Hallo Holger,

Holger Bruenjes wrote:

> Bisher hast Du Dich tapfer zurueck gehalten ;-)

Meine Tools bekomme ich auch noch ohne hin und ohne Erfahrung schreibe ich
sowas nicht. ;-))

Habe natürlich schon auf meiner "Susi" rpmbuild bemüht, aber auf dem eis
muss wohl erst das spec-File angepasst.

Dafür habe ich aber schon zu anderen Themen eine Reihe von Wiki-Artikel
selbst verfasst oder massiv ergänzt (Zertifikate, SSH, ...). :-))