[Eisfair_dev] ib Paket erstellen.

Peter Bäumer peter at baeumer.dd-dns.de
So Jun 14 14:14:30 CEST 2015

> Hallo Peter

> Tja, dass gibt es manchmal ;-) im Kreis uebersetzen

> jaklar

OK

> Naja, RPM ist sehr gut Dokumentiert, auch wenn hier jetzt nur ein
> Teil benutzt wird
>
> z.B.
>
> https://www.gurulabs.com/downloads/GURULABS-RPM-LAB/GURULABS-RPM-GUIDE-v1.0.PDF
>
> http://www.tldp.org/HOWTO/RPM-HOWTO/build.html

Schau ich mir mal an.

> rpmbuild --help
Ist auch nur was zum "durchbeißen"

> Joo
>
> Holger

OT.: Bearbeite gerade die Doku für den MPD, das mit dem TOC-File
anpassen war für mich zu Nervig --> Abhilfe liegt unter:

   http://baeumer.dd-dns.de/tocfile.sh

Zum Erstellen und Ändern des toc-File --> Doku ist im Skript ;)
Verbesserungsvorschläge sind immer gern gesehen.

   Peter