[Eisfair_dev] [e1] eisgraph 1.1.0 testing released

Thomas Quast eisfair at thquast.de
Do Jun 18 19:42:00 CEST 2015

Hallo Marcus,

Marcus Roeckrath schrieb:

> Wo ist der Link?

> EISGRAPH_EISFAIRLINK                           =  yes

Existiert derzeit nur im classic Style. Ich habe mich vorerst dazu
entschlossen, ign im section Style nicht anzuzeigen, da ich mich
nicht fuer einen Ort fuer den Link entscheiden konnte.

Zur Auswahl stand:
- unterhalb der Menuepunkte. Dann aber entweder nur in 4-Punkt, oder
  aber mit einem haesslichen Zeilenumbruch.
- unter den Grafiken. Dann aber an immer wieder verschiedenen Stellen,
  da es sich dann danach richtet, wieviele Grafiken dort abgebildet
  werden.

Beide Loesungen fand ich nicht sonderlich ansprechend. Aus diesem
Grund gibt es den Link in dem einen Style, im anderen nicht. Wenn
jemand eine adaequate Loesung hat, nur her damit.

Das haette ich vielleicht mit in die Doku aufnehmen sollen.

Gruss,
Thomas